Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    joseline0209

   
    adelfa

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   16.02.13 12:51
    hahah die Lehrerin hat d
   16.02.13 13:46
    Ich hoffe mein Bloq gefä
   17.02.13 16:07
    o-ö
   6.06.14 15:47
    Ich bin neu auf myblog u
   6.06.14 15:47
    Ich bin neu auf myblog u
   6.06.14 15:49
    Ich bin neu auf myblog u


http://myblog.de/bigboom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Freundin wurde angefahren!!!

Das war gestern so hammermäßig schlimm! Wir wollten von derSchule nach Hause.Auf der anderen Straßenseite Rosanna (das ist sie). Wir unterhalten uns voll gechillt,hören nur ein kurzes Reifenquitschen. Egal. Dann schauen wir rüber und sehen Rosanna auf dem Rücken liegen.Wir haben alle gelacht,weil wir dachten sie ist nur zu dumm um aufzustehen. Aber dann haben sich Leute um sie herum gesammelt,und da sind wir rübergerannt. Rosannas Schuh lag auf der Straße. Sie lag am Boden,gestützt von Schultaschen,und zugedeckt von jacken,und Decken aus der Schule.Rosanna war putzmunter,nur ihr Fuß tat weh. Ihre Freundin gab ihr zur Beruhigung einen Kaffee (jaja vor allem Beruhigung höhö...). Die Fahrein stieg aus und uns war alles klar: Frau,blonde Haare,pinke Hose...lol. Aber die ist echt so dumm und sagt,sie seie ja gaaaanz normal gefahren ( Rosanna stnd übrigens ganz normal auf dem Fußweg, als die über ihren Fuß gebrettert ist!!!).Alle so zu Rosanna: SCHEIßE!!!Was machst du jetz? Und sie so: Ja,erstmal zu Penny! Wir haben uns alle erstmal abgelacht xD.  Nach 20 Min kam dann endlich mal der Krankenwagen (wir hätten ihn anzeigen können) und hat sie weggebracht. Heute war sie dann wieder da,mit einem fetten Gips.

Fazit: Ein stück ihres Knöchels war abgesplittert. Und Barbies können nicht Autofahren!

LG <333

22.2.13 14:11
 
Letzte Einträge: PS: MSP, Wunderschöner Schnee, Rolling in the deep Songtext :), YEAH!! Bald 13!!!, !!!YEAH!!!! Ich bin 13!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung